• Jobs Job bei Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Automatische Logistiksysteme

Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Automatische Logistiksysteme Jungheinrich Logistiksysteme GmbH Moosburg an der Isar Aufnahme von Produkt-/Systemanforderungen aus Projektvertrieb und Marktmanagement sowie Identifizierung von Optimierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Technisches Lieferantenmanagement (intern wie extern) in Abstimmung mit dem Einkauf.

Vorausdenken Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Moosburg An Der Isar Verstärkung Als Ingenieur (m/w) Als Produktmanager Automatische Ihre Aufgaben: Aufnahme Von Produkt-/systemanforderungen Aus Projekt­vertrieb Und Marktmanagement Sowie Identif­izie­rung Von Optimierungs- Und Entwicklungs­möglich­keiten Erarbeitung Und Umsetzung Innovativer Lösungs­konzepte In Enger Zusammenarbeit Mit Entwick­lung Kundendienst Einkauf/lieferanten Und Marketing Technisches Lieferantenmanagement (intern Wie Extern) In Abstimmung Mit Dem Einkauf Vertriebsunterstützung Hinsichtlich Erstellung Und Vermittlung Von Vertriebs-/projek­tierungs­vor­lagen Aufarbeitung Von Referenzen Sowie Erstel­lung Und Freigabe Technischer Dokumen­tationen Unterstützung Bei Der Messeorganisation Und Bei Marketingmaßnahmen Verbandsarbeit Und Koordination Von For­schungs­koope­rationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Logistik Oder Wirtschafts­ingenieur­wesen Relevante Berufserfahrung In Kombination Mit Branchen- Und Marktkenntnissen Im Intra­logistik­bereich Versierter Umgang Mit Ms Office Und Cad Sehr Gutes Englisch Organisatorisches Geschick Sowie Durch­setzungs- Und Kommunikationsstärke Teamorientierte Zusammenarbeit Sowie Einsatz- Lern- Und Reisebereitschaft Unser Angebot Am Standort Moosburg: Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Mitarbeiterangebote Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verant­wortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Gmbh Personalabteilung Petra Retzer Telefon +49 8761 80-430 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Maschinentechnik Wirtschaftsingenieurwesen Informationsmanager Betriebswirt Für Logistik Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik Ingenieur (m/w) Als Produktmanager Automatische Logistiksysteme Aufnahme Von Produkt-/Systemanforderungen Aus Projektvertrieb Und Marktmanagement Sowie Identifizierung Von Optimierungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Technisches Lieferantenmanagement (intern Wie Extern) In Abstimmung Mit Dem Einkauf Moosburg An Der Isar Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik

Leiter (m/w) strategisches Produktmanagement
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar (bei Münc)

Ingenieur/ Informatiker (m/w) als Softwareentwickler automatische Logistiksyteme (OOP / VB
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Polsum)